Die Art und Weise, wie wir unser Gin-Business führen möchten basiert auf 99,9% Transparenz.
Unsere Mission ist es, eine Firma aufzubauen, die 99,9% transparent ist. Wir möchten das Wer, das Was und das Warum von jedem einzelnen Bestandteil unseres Projekts offen legen und unseren Kunden und Partnern damit vollste Ehrlichkeit symbolisieren. Vielleicht ist das wirtschaftlich gesehen dumm, vielleicht aber auch nicht.
Unser Preis
Wir glauben daran, dass unsere Kunden wissen sollten, was es kostet unser Produkt herzustellen. Der Superfood Gin ist nicht der der Anführer des Spirituosenmarkts. Wir sind ein kleines Startup, dem immer wieder bewusst wird, dass sich ein Gin-Business langfristig nur über Masse und hohe Auflagen wirtschaftlich rentiert. Unsere Absichten sind daher nicht rein finanzieller Natur. Uns ist vor allem wichtig ein hochwertiges Produkt fair und transparent in Deutschland herzustellen und dabei preislich auf Augenhöhe mit den ganz Großen zu bleiben.
Unsere Verkäufe
Wir glauben daran, dass unsere Kunden wissen sollten, wie viele Flaschen Superfood Gin wir verkaufen. Zu jedem Zeitpunkt möchten wir klar sichtbar aufzeigen, bei welcher Absatzmenge wir uns befinden. Unser Counter ist an unser System angebunden und wird dreimal täglich aktualisiert. Bestellungen über Gastronomien oder Einzelhändler aktualisieren wir manuell.
Unsere Mission sind 1Mio. verkaufte Flaschen Superfood Gin. Wir wissen, wie ambitioniert das klingt, sind aber maximal überzeugt davon, dass der Superfood Gin das Zeug dazu hat, dieses Ziel zu erreichen. Die Erfüllung unserer Mission startet im Übrigen mit Dir!
Unser Rezept
Wir haben gesagt “99,9% Transparenz”, nicht “100%” 🙂